Besuch mit Kerstin Andreae MdB im Coworkingspace in Herrenberg

Besuch mit Kerstin Andreae MdB im Coworkingspace in Herrenberg

Kerstin Andreae MdB, Bernd Murschel MdL und Tobias B. Bacherle besuchen Coworkingspace in Herrenberg

Die Baden-Württembergische Spitzenkandidatin und stellvertretende Fraktionsvorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Kerstin Andreae kommt am 7. September zur Unterstützung für den bündnisgrünen Bundestagskandidaten Tobias B. Bacherle und ihre Partei nach Herrenberg.
Bacherle, der grüne Landtagsabgeordnete Bernd Murschel und die Freiburger Wirtschaftspolitikerin Andreae werden dort den Coworkingspace von Coworking0711 besuchen und mit Unternehmerinnen und Unternehmern ins Gespräch kommen. „Gründerinnen und Gründer sind nicht nur für unser Innovationspotenzial wichtig. Ich bin überzeugt, dass in Gründungen auch eine große Chance für den Stuttgarter Speckgürtel und den ländlichen Raum in Baden-Württemberg liegt“, so Bacherle, der als Stadtrat auch im Aufsichtsrat der Sindelfinger Wirtschaftsförderung sitzt.

Mehr Informationen auch unter www.tbbacherle.eu.