PM: Im Enspurt – letzte Woche.

PM: Im Enspurt – letzte Woche.

Bacherle im Endspurt
Die Wahl rückt immer näher.
Die GRÜNEN im Kreis und ihr Kandidat laden dabei noch einmal zu einigen Infoständen und Veranstaltungen.

So wird Bacherle am Freitagvormittag in Darmsheim auf dem Markt sein, am Samstag zwischen 8 und 12 Uhr außerdem in Leonberg, Weil der Stadt und Renningen, sowie Sindelfingen unterwegs sein.
Samstagnachmittag wird Bacherle ab circa 14.30 Uhr mit dem netzpolitischen Sprecher der grünen Bundestagsfraktion Konstantin von Notz für eine gute Stunde in der Poststraße Rede und Antwort stehen.
Am Donnerstag, 21. September, lädt Bacherle Jungwählerinnen ein ab 19.00 Uhr mit ihm und dem Bundessprecher der GRÜNEN JUGEND im Suite25 ins Gespräch zu kommen.
Und abschließend wird Bacherle am Freitag, 22. September gemeinsam mit Thekla Walker MdL im Gourmet Café in Weil im Schönbuch Rede und Antwort über bündnisgrüne Politik stehen.
Und auch am 23. September wird Bacherle wieder auf den Marktplätzen im Kreis unterwegs sein.