dit is schade! Festival – Presseschau

dit is schade! Festival – Presseschau

Eine Woche vor der Bundestagswahl hatte ich nicht nur Besuch von Winne Hermann MdL und Konstantin von Notz MdB, sondern hatte auch eine nicht-Wahlveranstaltung mitorganisiert: Das dit is schade! Festival 2017 mit Bands wie Leoniden, Into The Fray, Kid Dad, Liedfett, City Light Thief und Zen Zebra (und vielen mehr)

Auch hier wird es höchste Zeit noch einmal zurück zu blicken. Daher eine kleine Presseschau:

Allschools: dit is schade! Festival 2017

Bericht über den Freitag auf dem dit is schade! Festival u.a. mit Zen Zebra, I Salute und den Leoniden.

Allschools: Bildergalerie vom Freitag

Bilder von 61 Inch, Leoniden, I Salute, Zen Zebra und Into The Fray.

MyIndieMind: Bildergalerie vom dit is schade! Festival 2017

Bildergalerie von beiden Tagen auf MyIndieMind.

Kreiszeitung Böblinger Bote: Lob von Gästen und Musikern.

Bericht in der Lokalzeitung Kreiszeitung Böblinger Bote.

SZ/BZ: Mit Herzblut auf die Beine gestellt.

Bericht in der Lokalzeitung Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung

Wir in BB – RegioTV

Einige Impressionen im Wochenrückblick.

 

Bilder in diesem Beitrag:
Pirlo Wissam