Kandidatur als Landessprecher der GRÜNEN JUGEND Baden-Württemberg

Kandidatur als Landessprecher der GRÜNEN JUGEND Baden-Württemberg

Am 18. Mai wählt die GRÜNE JUGEND Baden-Württemberg auf der Landesmitgliederversammlung in Ulm einen neuen Landesvorstand und eine neue Landesspitze. Da Lena C. Schwelling und Marcel Roth werden beide nicht mehr antreten, habe ich mich entschieden, mich auf die Nachfolge als Landessprecher dieses wundervollen Verbandes zu bewerben.

Denn ich will, dass wir penetrant der Stachel im Fleisch von GRÜNEN Baden-Württemberg und der Landesregierung sind.
Und so gemeinsam mit Euch die Breite von Fridays For Future und die Konsequenz von Ende Gelände in unsere Partei, unsere Fraktionen und diese Landesregierung tragen.
Einiges mehr dazu habe ich auch in meiner Bewerbung geschrieben

➡️ Meine Bewerbung findert Ihr hier auf der LMV Seite der GRÜNEN JUGEND

Natürlich freue ich mich über Eure Unterstützung und Stimme auf der Landesmitgliederversammlung, aber auch Eure Fragen.