Quo Vadis Europa? Mit Ska Keller in Böblingen

Quo Vadis Europa? Mit Ska Keller in Böblingen

Es geht los 25 Aug 2019
06:00 PM - 07:15 PM
This event is passed
Quo vadis Europa?
Mut zu Veränderung mit Ska Keller und Tobias B. Bacherle in Böblingen.

 

Die Vorsitzende der Fraktion GRÜNE/EFA im Europäischen Parlament, Ska Keller kommt am 8. September um 18.00 Uhr in die Kongresshalle nach Böblingen. Die Veranstaltung ist eines von vier Höhepunktevents, zu welchen Bundestagskandidat Tobias B. Bacherle und seine Partei einladen.

Nachdem es sich bei den Auftaktevents unter anderem mit Omid Nouripour schon um Außenpolitik gedreht hatte, knüpft Bacherle am 8. September daran an.„Viele Konflikte hängen mehr oder weniger mit unserer Handelspolitik zusammen“, so Bacherle. Gemeinsam mit Ska Keller MdEP, der Fraktionsvorsitzenden und Handelspolitischen Sprecherin der GRÜNEN im Europaparlament, möchte Bacherle in der Kongresshalle daher auch aufzeigen, was sich in der Handelspolitik ändern muss. Vor allem werden Keller und Bacherle aber nochmals über die GRÜNE Idee eines geeinten Europas sprechen.
„Gemeinsam können wir in Europa mehr erreichen“, ist sich Bacherle sicher. „Das bedeutet aber nicht, dass wir die EU nicht reformieren sollten“ Wie die GRÜNEN sich das vorstellen und warum für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN die Zukunft europäisch ist, das will Bacherle gemeinsam mit der Vorsitzenden der Fraktion GRÜNE/EFA am 8. September ausgiebiger erläutern.
Musikalisch begleitet wird die Veranstaltung, wie auch in Leonberg, von Julian Wirth.

 

8. September, 18.00 Uhr, Kongresshalle Böblingen, Württembergsaal
Böblingen
Quo vadis Europa?
Mut zur Veränderung mit Ska Keller MdEP
Musik: Julian Wirth

Event auf Facebook hier klicken.