Theresia Bauer in Leonberg

Theresia Bauer in Leonberg

Es geht los 18 Nov 2019
06:00 PM - 07:30 PM
This event is passed

Auf dem richtigen Weg…
… für Wissenschaft und Kultur mit Theresia Bauer MdL und Tobias B. Bacherle in Leonberg.

Zu insgesamt vier Events lädt BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN gemeinsam mit dem Bundestagskandidaten Tobias B. Bacherle im September ein.
Den Auftakt mach Theresia Bauer am 4. September im Alten Rathaus Eltingen in Leonberg.

Am 4. September ab 18.00 Uhr wird Theresia Bauer in Leonberg den Auftakt machen. Gemeinsam mit Tobias B. Bacherle wird Bauer im alten, Eltinger Rathaus über die Erfolge der Baden-Württembergischen Landesregierung in der Wissenschaft, aber auch für die Kultur in Baden-Württemberg sprechen.
Bacherle, dem auch die Förderung popkultureller Strukturen am Herzen liegt, setzt damit noch einmal das Thema Kulturpolitik, welches auch in seinen Bewerbungsreden einen wichtigen Platz eingenommen hatte

4. September, 18.00 Uhr, Altes Rathaus Eltingen
Carl-Schmincke-Straße 37, 71229 Leonberg
Auf dem richtigen Weg…
… für Wissenschaft und Kultur mit Theresia Bauer MdL
Musik: Julian Wirth
Zur Veranstaltung auf Facebook