Wahlparty im ’s Café in Sindelfingen

Wahlparty im ’s Café in Sindelfingen

Es geht los 24 Sep 2017
05:30 PM - 11:00 PM
This event is passed
Zum Abschluss wieder ins ‘s Café

Bündnis 90/Die GRÜNEN laden zur Wahlparty am Sonntag ab 17.30 Uhr ins Sindelfinger ‘s Café in der Turmgasse ein.
In der Sindelfinger Bar ‘s Café endet damit für Bacherle sein Wahlkampf. Das an eben dem Ort, wo er den Sindelfinger Wahlkampfhöhepunkt mit Erik Marquardt hatte, wo dessen Ausstellung über Afghanistan bis Ende August hing und dort, wo Bacherle neben zahlreichen Pressegesprächen, sich auch mit der SWR Landesschau getroffen hatte.
Um 18.00 Uhr werden die GRÜNEN dann gemeinsam die ersten Ergebnisse abwarten und anschließend noch einmal den Wahlkampf Revue passieren lassen. Anschließend wird Bacherle selbst ins Landratsamt gehen, um gegen 20.00 Uhr wieder ins ‘s Café zurückzukehren und den Abend ausklingen zu lassen.

FB-Event zur Wahlparty