Landesvorstand GRÜNE JUGEND Baden-Württemberg

Bereits 2014 bis 2015 war ich Sprecher  der GRÜNEN JUGEND im Kreis Böblingen und danach Mitglied im Vorstand.
Im Frühjahr 2016 wurde ich von der Landesmitgliederversammlung der GRÜNEN JUGEND Baden-Württemberg als Mitglied des Landesvorstands gewählt. Im Mai 2017 und Mai 2018 wurde ich wiedergewählt.
Außerdem vertrat ich von 2016 bis 2018 die GRÜNE JUGEND als Delegierter in der Bundesarbeitsgemeinschaft Kultur von Bündnis 90/Die GRÜNEN.

Der Landesvorstand der GJBW 2017/18
Landesvorstand der GJBW 2017/18

Mehr Informationen zur Arbeit der GRÜNEN JUGEND Baden-Württemberg finden Sie auch auf unserer Homepage oder hier geht es zu den entsprechenden Neuigkeiten.

Mehr zur GRÜNEN JUGEND auch online:
GRÜNE JUGEND Baden-Württemberg auf Facebook
GRÜNE JUGEND Baden-Württemberg auf Instagram
GRÜNE JUGEND Baden-Württemberg auf Twitter
GRÜNE JUGEND im Kreis Böblingen auf Facebook
GRÜNE JUGEND im Kreis Böblingen auf Instagram
GRÜNE JUGEND im Kreis Böblingen auf Twitter