Darkpost II: Eventwerbung & Junges Video

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase und damit auch meine Kampagne.
Während ich seit der Testphase der Plakate nur Werbung geschaltet habe, die auch so in der Timeline zu finden war, wird es auf den letzten Metern auch noch einmal DarkPosts geben. Diese werde ich im Folgenden kurz erläutern und dann jeweils aktualisiert hier auch aufführen.

  1. Veranstaltungsbewerbung
    Veranstaltungen werden neben der in der Timeline aufgelisteten Veranstaltungen und Übersichtsplakaten, zusätzlich mit Bildern beworben. Z.B. die Header der FB-Events oder einzelne Bilder.
  2. Video: Jungend in den Bundestag
    Für die letzten zwei Wochen habe ich noch Videos vorbereitet. Eines davon wird voraussichtlich nicht in der Timeline erscheinen, sondern als DarkPost an junge Menschen in BaWü ausgespielt.

Zu 1.:
Aktuell läuft die Anzeige zu Ska Keller MdEP in Böblingen.
Hier klicken zum Post.
Ausgespielt wird der Post an Grün-Affine Menschen in meinem Wahlkreis Böblingen.
Zu 2.:
Das Video wird aktuell noch nicht ausgespielt.